App im Play store?

1 Antwort

Die Dauer der Überprüfung einer App durch Google kann variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab. Im Allgemeinen dauert es in der Regel zwischen 1 und 7 Tagen, bis eine App überprüft und im Google Play Store veröffentlicht wird.

In manchen Fällen kann die Überprüfung auch länger dauern, insbesondere wenn die App komplexe Funktionen oder Inhalte enthält oder wenn es Probleme mit der App gibt, die von Google behoben werden müssen.

PrimeApps
Fragesteller

Danke für ihre Antwort