Google Play Store plötzlich auf einer komplett alten Version?

2 Antworten

Erstmal: Mit den Google Play Diensten hat das nichts zu tun.

Diese mit irgendwelchen dubiosen APKs aus dem Internet zu aktualisieren bringt also gar nichts.

Du musst in den Einstellungen des Google Play Stores unten auf die Play-Store Version klicken.

Dann sollte die neuste Version heruntergeladen, und während du den Play Store nicht benutzt installiert werden.

LG

HansJindou
Fragesteller

Sorry für die späte Frage aber dort steht der App Store ist schon auf die aktuelle Version geladen.

Bitte Suche im Internet nach den Google Services wenn du die neuesten Version gefunden hast kannst du diese normalerweise Runterladen und Installieren, ansonsten musst du Warten bis es mit einem Android Update wieder geupdated wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe so einige Apps auf verschiedenen Geräten ausprobiert
HansJindou
Fragesteller

Also meinst du Google Play Dienste? Wenn ja wo kann ich es legal und kostenlos Downloaden? Hab gesehen man kann es über denn Playstore aktualisieren aber kann ja nicht herunterladen auch nicht über die Google Play Website herunterladen.