Kann man sich gekaufte Apps beim Google Play-Store erneut herunterladen (kostenlos) wenn man sie deinstalliert hat?

5 Antworten

Hallo,

Bei Minecraft ist es so , wenn man sich die kostenlose version runterlädt und sich dann da einloggt ,dann kriegt man automatisch die kostenflichtige version, weil sie schon gekauft wurde. Oder einfach über den playstore wieder installieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in dich nicht mit dem Konto im Google Play Store abmeldest, bleiben alle App-Käufe gespeichert. Du musst also nicht nochmal zahlen. Das gleiche gilt für viele InApp-Käufe.

Guten Tag,

im Google Play Store sind deine schon gekauften Apps gespeichert.

Das heißt bei einem Gerät wechsel oder beim neu installieren ist die gekaufte App (wurde sie nicht storniert) verfügbar und installier bar.

Also macht dir keine Sorgen :)

Auch dein Spielstand oder dein Appstand bleibt in deinem Konto gespeichert. (meistens)

Ich wünsche dir viel glück,

dein Morladi

Solange es derselbe Google-Account ist, über den man das tut, geht das.

ja kann man.

TobiasBadboy17
Fragesteller

bleibt der Spielfortschritt auch gespeichert ? (selben Konto)

pixelino  16.06.2018, 13:21

Dss ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich