Ich glaube du suchst sowas wie Saros für Eclipse

...zur Antwort

Wenn du so ziemlich alles schaffst fände ich das hier cool:
Ein Tool das alle Audiodateien auf meinem PC findet & auflistet. Dabei soll man für eine Datei eine Option haben den richtigen Titel und alles zu finden, wie Shazam, wenn man halt nicht weiß wie es wirklich heißt. Eine Funktion die dann das Lied direkt umnennt und alle Flags für eine Audiodatei setzt wäre auch ziemlich cool.

...zur Antwort

Du suchst dir am Anfang mal den Teiler, das mache ich so:
6 mal mehr Doppelzimmer, das heißt, weil es ja Doppelzimmer sind, nimmst du 2 mal die 6 = 12. Dann noch + 1 weil man ja ein Einzelzimmer unter allen 7 hat.
Dann kommt man suf 13.

Teilt man jetzt die 156 durch die 13 kommt man auf 12. Man hat also 12 EZ. Dann einfach die 12 * 6 weil man 6 mal so viele DZ wie EZ hat, kommt man auf 72.

12 + 72 = 84. Es müsstem 84 Zimmer sein

...zur Antwort

Man kann einstellen, dass man "Online" nicht sieht

...zur Antwort

Du hättest es einfach versuchen können, aber ja...

...zur Antwort

Sag das deinen Eltern, die sollen sich da verifizieren.

...zur Antwort

Ist die Sprache nicht so ähnlich wie C?
Dann könnte man das mit einem Präprozessor-Befehl lösen:
#define var(name, number) name##number

So ca. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.