Ich brauche 20.000 Euro. Soll ich meine 2. App auf dem Play Store hochladen um dieses Ziel zu erreichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner kennt den Nutzen deiner App, wie soll man dann bewerten können, ob die überhaupt Geld einbringen wird? Dann kennt auch keiner die App, also wird es eher Zufall werden, ob jemand deine App findet und dann auch haben will... Der Markt an Apps ist extrem überflutet... Ohne also Werbung zu machen, bleibt sie zumindest lange wohl eher unentdeckt, außer es sucht jemand gerade nach genaus sowas und findet diene App dann auch noch, der sie sogar kauft... Vergiss aber auch nicht die Steuern. Das sind einnahmen.

Viel Glück

Bei der Frage und dieser Fülle an Details ?

Nein das ist nicht mögliche vielleicht 20. Ohne die 1.000

Wenn die App gut ist und oft gekauft bzw genutzt wird ist das mit Sicherheit möglich.

Meine Zauberkugel-App sagt "das geht". Und mit der hab ich schon 4 Milliarden erwirtschaftet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems