Nicht mehr im Play Store vorhandene App als Apk runterladen?

2 Antworten

du kannst runter laden was du willst auf eigenes risiko .

Lennox6041  18.06.2021, 12:58

Klar kannst du dir die apk installieren mache ich auch, nur du musst gucken welche seite auch sicher ist z.b CHIP

du kannst die apks runterladen, aber auf eigene gefahr

wenn du vorher sagen wir mal ein spiel runtergeladen hast und es nicht mehr verfügbar ist konnte man es in der Bibliothek wo alle vergängliche runtergeladene Apps angezeigt werden wieder installieren

so kann ich beispielsweise immernoch Flappy bird runterladen

niklastemmel
Fragesteller

Kann in der Bibliothek die App nicht finden, ich glaube ich kann wirklich nur noch die apk runterladen. Ich weiss halt nur nicht ob das 100% legal ist