Rufnummernmitnahme von mobilcom-debitel zu congstar?

1 Antwort

Hallo Timimaster7,

am besten, du fragst direkt bei deinem aktuellen Anbieter mal nach. Wir stehen oft vor der gleichen Frage, was der Kunde angeben soll. Es ist entweder Mobilcom oder Debitel.

Solltest du die Nummer schon sehr lange haben, kann es auch sein, dass es sich um eine von Debitel aufgekaufte Firma handelt, dann muss etwas ganz anderes gewählt werden. Daher wäre das Nachfragen bei deinem Anbieter das sinnvollste. Was ich dir sagen kann. Vodafone ist es auf keinen Fall. ;-)

Viele Grüße Tobias von Telekom hilft

Timimaster7
Fragesteller

Ok, Vielen Dank!! :)