Prepaid Aufladung bei mobilcom debitel CallYa Smartphone Special?

2 Antworten

Mir ist nur bekannt, dass du auch original Vodafone Guthaben nutzen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst du nicht direkt den Vodafone Cash-Code eingeben...?

Oder du wendest dich direkt an Mobilcom Debitel. Die müssen dir weiterhelfen.

kleine01
Fragesteller

Mobilcom debitel habe ich angerufen, die sagen das geht nicht und ging noch nie, dabei hat man mir die Vorgehensweise im Mobilcom debitel Laden empfohlen und wird von mir so seit einem Jahr praktiziert. Soviel zu "die müssen" weiterhelfen. Bin ratlos, bisher ging es immer problemlos. Der Vodafone Cash-Code ist kürzer, das funktioniert nicht.

Scarryandy  10.08.2018, 21:12
@kleine01

Das ist aber nicht Kundenfreundlich...die verkaufen produkte können dann nicht weiterhelfen wo gibt es denn sowas! Da war bestimmt nur ein Callcenter Agent drann. Du musst einen Vorgesetzten verlangen. .

Es kann ja nicht sein das es auf einmal nicht mehr geht. Die müssen da irgendwie was umgestellt haben.