Was ist eine Smartphone-Option?

sgt119  15.05.2022, 15:34

Hast du nur einen Mobilfunkvertrag oder einen Mobilfunkvertrag inkl Smartphone?

RitaMaus97
Fragesteller

nur einen Mobilfunkvertrag

2 Antworten

Meistens ist das der monatliche Betrag, den man hat, wenn ein Smartphone zum Tarif erworben hat. Da du aber kein Smartphone zugekauft hast, könnte bei der Vertragserstellung was falsch gelaufen sein seitens Mobilcom-Debitel oder es wurde was verwechselt oder du hast im Vertrag was übersehen. Ich rate dir am besten direkt in den nächsten Mobilcom-Debitel Laden zu gehen, um das zu klären. Natürlich gehts auch telefonisch, aber es kann dann passieren, dass das irgendwie "vergessen" wird. Mobilcom-Debitel hat ohnehin keinen guten Ruf bei Zeitverträgen, da wird oft falsch abgerechnet.

Das sind Sachen, die du am allerbesten mit deinem Anbieter klären solltest. Den der kann auch wenn nötig eine Lösung dazu vorschlagen? Den 12€ ist nicht ohne sollte dann dringend geklärt werden. Eventuell hast du denn Vertrag zu leichtsinnig unterschrieben oder nicht richtig verstanden um dann natürlich nochmal nachfragen.

RitaMaus97
Fragesteller

Leider haben sie heute zu und ich habe jetzt bis morgen keine Ruhe

gordiorbi  15.05.2022, 15:30
@RitaMaus97

Versteh ich aber heut passiert eh nichts daher ist morgen noch genug Zeit

Adko27  29.07.2022, 09:41
@gordiorbi

Wie ist es denn ausgegangen @RitaMaus97 habe nämlich das Gleiche Problem…