Mobilcom Debitel Media Markt Netz: Telekom?

5 Antworten

ZUSATZ

Wie ist dann der Service von mobilcom debitel?

Nein. Du kannst nur zu deinem Anbieter / Provider (Mobilcom-Debitel) gehen. Aber leider ist dort der Service erheblich schlechter (der Provider MD wird in Fachkreisen gern: MOGELCOM genannt).

Nee, das  ist ja ein anderer Anbieter mit D1 Netz.

Es gibt aber genauso, wie es Telekom Shops gibt auch Mobilcom Debitel Shops :)

freefeather
Fragesteller

und wieso kann man dann beim Vertrag Telekom, e-plus etc. auswählen? Mobilcom Debitel ist ja kein direkter Netzanbieter

Nein, die Telekom stellt dir nur das Netz zur Verfügung, ihren Service aber nicht.

ja kannst du machen :)

Curasanus  06.04.2015, 16:11

wirst aber abgewiesen.