Handyvertrag auf check24 abgeschlossen. Preis der tatsächlich abgebucht wird stimmt nicht mit dem auf check24 über ein?

3 Antworten

Hallo Philipp,

gerne kannst du uns zur Prüfung deine Rechnung per E-Mail zukommen lassen, dann sehen wir uns den Sachverhalt genau an und geben dir Rückmeldung. Sollte z.B. eine etwaige Rabattierung nicht korrekt hinterlegt sein, reklamieren wir dies für dich beim Anbieter.

Mit besten Grüßen

Dein CHECK24-Team

IQLYCOSCOMIQ  16.06.2018, 06:32

geil dass ihr auch hier seid

Keine Ahnung ... Kann es sein das du einen einmaligen Bonus bekommen hast ?

Das der effektivpreis 3 Euro ist ?

Mobilexperte  25.06.2017, 11:21

so wird's sein - es werden Aktionsrabatte - einmaliger Cashback und Bonus für Rufnummermitnahme verrechnet - dann gibt es so Kunden wie oben die ernsthaft an " mein Vertrag kostet nur 2.-€ im Monat" glauben.... Ohne Worte!

ein handyvertrag für 3 euro im Monat????

Sowas gibt es nur im Märchen.

Philipp17012
Fragesteller

einfach mal auf check24 schauen! Da gibt auch welche für 2 euro;)