Vodafone Vertrag über mobilcom-debitel abschließen

5 Antworten

Hallo,

Hatte Vertrag mit O2, dann kam es über mobilcom.

Jetzt steht im Handy, O2-mobilcom-debitel.

Bei allen Fragen schickt mich O2 zu mobilcom.

Somit ein wirres Durcheinander.

Gruß

Allein der Provider Mobilcom-Debitel ist dein Ansprechpartner. Vodafone ist nur der Netzbetreiber. Im Display steht: "Vodafone". Mobilcom-Debitel wird in Fachkreisen "Mogelcom" genannt, ich persönlich rate immer nur zum ORIGINAL - also zu Vodafone direkt, Provider haben in einigen Details billigere (dann beworbene) Angebote, aber andere (versteckte) Details können teurer sein, auf jeden Fall ist der Service schlechter.

Ich gehe nie mehr zu mobilcom bin froh wenn der Vertrag bald zuende ist !! Die mit ihren Werbeanrufen Gehen einen so was von auf denn nerven ständig wollen sie einen was andrehen !!! Aber wennst es dir antun willst musst du zu einen mobilcom Shop gehen Vodafone hilft dir da nicht weiter!;)

Da usst dann zu mobilcom. Da steht meistens mobilcom debitel, manchmal aber auch vodafone

War auch schon bei Mobil com gehe aber nie mehr hin ständig bekommt man werbeanrufe die wollen ständig was verkaufen ich fand es sehr nervig!