Rufnummermitnahme Vodafone zu Vodafone möglich?

2 Antworten

Geht nur wenn MD da freiwillig mitmacht, müßen sie aber nicht.

Innerhalb eines Anbieters ist die Rufnummerportierung nicht möglich

Vielleicht kennt ihr den Fall ja? Ihr seid aktuell bei einem günstigen Anbieter unter Vertrag und habt gekündigt, wollt nun aber (über einen anderen Händler) erneut ein Angebot dieser Mobilfunkmarke wahrnehmen und dabei eure Rufnummer mitnehmen.

Das funktioniert aber nicht, weil eine interne Rufnummernmitnahme nur als Vertragsverlängerung ermöglicht werden kann

https://www.handyraketen.de/rufnummernmitnahme/zwischenportierung/

heissesuppe300
Fragesteller

Alles klar, danke dir! Schade eigentlich, als Neukunde bekommt man einfach besseren Konditionen.

asdundab  20.09.2021, 12:19

Naja, wenn der Anbieter dem freiwillig zustimmt ist es schon möglich.