Mobilcom debitel vertrag?

LouPing  06.12.2021, 13:20

Ist dein Handy überhaupt e-sim fähig?

TheRay54367
Fragesteller

Ja ist es^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal in die Kundenhotline hängen. Die können zwar auch nicht alles lösen aber können dir sicher sagen wie dein aktueller Status bei denen ist und was noch zu tun wäre und es dann entsprechend weitergeben

Geh da unbedingt raus! Wenn du den Vertrag noch widerrufen kannst mache es JETZT! und zwar sofort. Mit Einschreiben, telefonisch und online. Dreifach hält besser. Meinem Vater haben sie 200€ durch irgendwelche Zusatzleistungen abgebucht, die er NIE bestellt hat und das Geld hat er natürlich nicht zurück. Dann meinten die, dass er die Kündigungsfrist nicht eingehalten hat und er hängt immer noch im Vertrag bis zum Juni 2022. Kündige SOFORT bevor es zu spät ist. Das hat nichts mit deiner Fragestellung zu tun, aber es ist SEHR WICHTIG und ich will dich vor Schäden bewahren...