Mobilcom Debitel Anmeldung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ruf an, wenn du Probleme hast und Hilfe brauchst aber ich rate dir eins. DAS IST GANZ WICHTIG! VERTRAU MIR! DAS BERUHT AUCH ALLES AUF WAHREN ERFAHRUNGEN, ALSO IST ES NICHT STRAFBAR! LIES ES BITTE UND BEFOLGE MEINEN RAT.

Wenn du noch nicht 14 Tage nach dem Vertragsabschluss bist widerrufe ihn so schnell wie möglich (mit Einschreiben, Telefon, E-Mail, ALLES). Mobilcomdebitel hat meinem Vater ein einhalb Jahre das doppelte abgebucht, indem sie ihm Zusatzoptionen abgebucht haben, die er nie bestellt hat. (ca. 200€ Verlust) Die Dame am Telefon meinte wir hätten die bestellt-NEIN haben wir nicht. WENN DU KEINE PROBLEME WILLST WIDERRUFST DU SOFORT SOLANGE ES NOCH MÖGLICH IST. Wir waren auch nicht die Einzigen damit und auf Trustpilot sind alle positiven Bewertungen gebottet oder gefaket. Geh auf Trustpilot und stell auf ungenügend und lies. Tu dir den Gefallen!!! Wir sind jetzt bei vodafone und zufrieden (richte aber auch da eine Drittanbietersperre ein). Mobilcomdebitel hat unseren Vertrag auch ein Jahr weiterlaufen lassen, weil angeblich die Kündigungsfrist abgelaufen sei. Wenn du schon drin steckst schaue unbedingt jeden Monat auf deine Abbuchungen. Wenn die das machen, unternimm was dagegen!!!

TryrexYT
Fragesteller

Dann mach ich das. Danke für die Warnung!

Wenn schon eine Rechnung vorhanden ist, sollte auf der die Kundennummer stehen.