Mobilcom Sim Karte nicht aktiviert?

1 Antwort

Dann hast Du entweder mit dem falschen Kundendienst gesprochen, oder irgendwas ist völlig schief gelaufen.

Notfalls eine neue SIM anfordern.

telefonisch kann ich nicht weil sie dafür ja meine Rufnummer benötigen

Verstehe ich nicht, die können ja auch Anhand von Name etc. das Kundenkonto raussuchen. Ruf einfach mal an.

Salva253
Fragesteller

Hey wie gesagt anrufen kann ich da nicht, bevor sie mir einen reden wollen sie meine rufnummer

germanils  25.05.2022, 13:19
@Salva253

Du kommst immer zu einem Menschen durch, wenn Du lange genug dranbleibst und irgendwas erzählst.

Bist Du denn sicher dass der Vertrag schon aktiv ist? Ich hatte einen zu einem bestimmten Startzeitpunkt abgeschlossen, vorher konnte man da gar nichts machen.

Salva253
Fragesteller
@germanils

Ja sicher kommt man durch, aber bei mobilcom spricht ein Roboter mit dir, und wenn man seine gültige Nummer da eingibt dann lässt er erst einen durch.. also völlig hoffnungslos

und ja mein Vertrag ist schon aktiv!

germanils  25.05.2022, 13:24
@Salva253

Versuche mal, einfach irgendeinen Blödsinn zu erzählen, wenn der Roboter die Nummer abfragt. Fast alle Systeme leiten dich irgendwann weiter an einen Menschen.