Mobilcom debitel rufnummer auf Aldi Talk übernehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist sogar kostenlos. Du musst eine schriftliche Verzichtserklärung an den abgebenden Anbieter schicken und beim Freischalten beim neuen Anbieter während der Freischaltung deine alte Rufnummer angeben.

Grundsätzlich kannst Du - bei Vertrags-Nummern - diese immer portieren!

Bei Prepaid-Nummern ist dies nur bedingt möglich. Das wird von den Providern unterschiedlich gehandhabt. Hier mußt Du nachfragen!

Curasanus  04.10.2022, 10:18

Ist auch bei Prepaid möglich.