Frage von sabrinacnm, 36

O2 SMS Datenvolumen erhöhen?

Ich habe leider kein Datenvolumen mehr und brauche dringend nochmals Internet. Sonst bekomme ich immer eine SMS das mein Datenvolumen aufgebraucht ist und das ich es nachbuchbuchen kann wenn ich darauf eine SMS zurück sende mit '500'
Hab die leider gelöscht. Weiß jemand die Nummer wo ich die SMS versenden kann ? Herzlichen Dank schonmal

Antwort
von Copyyy, 25

Hast du die MeinO2-App? Da kannst du das Angebot auch buchen, was dir per SMS zugesendet wurde. Ansonsten mal an den Support wenden, der kann dir das auch sagen/buchen.
Ich habe von o2 aber noch nie gehört, dass man mit "500" antworten muss, kenne das nur von 1und1, bei o2 ist das sonst immer ein Wort oO

Kommentar von sabrinacnm ,

Leider habe ich die App nicht, und runterladen bei meinem schlechten Internet ist leider auch nicht möglich.
Ich rufe grade bei der Kundenbetreuung an von o2.. 45 min Wartezeit...
Ja stimmt kann auch sein das man mit 'ja' Antworten muss

Kommentar von Copyyy ,

Den o2-Support kannst du sonst auch über Twitter, Facebook oder den Chat auf der Website erreichen. Bei den ersten beiden kannst du auf eine Antwort warten, ohne am Handy sein zu müssen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten