O2 extra Datenvolumen dazu buchen?

2 Antworten

Wenn dein Datenvolumen aufgebraucht ist, bekommst du eine SMS mit einem Angebot. Angebote werden bei o2 immer unterschiedlich vom System vergeben. Die monatlichen Upgrades kannst du selber online im Kundencenter buchen, die einmaligen "Datensnacks" bekommst du per SMS.
Wenn du keine SMS bekommen hast, frag beim Support mal nach. Die können im System gucken, was für dich buchbar ist

Geh mal auf datapass.de

!wichtig: kein www. Davor eingeben!

Da sollten Optionen zum dazu buchen stehen

Dumm nur, dass sie kein Telekomkunde ist...

datapass geht auch bei nicht telekom Kunden. Bei O2 weiß ich es allerdings nicht. Nur für Telekom geht pass.telekom.de