Ist dieses Nummer von o2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo toinia,

diese Nummer ist wirklich von uns. DerBube01 hat da genau den richtigen Hinweis gegeben, vielen Dank dafür. Ich hoffe, inzwischen kannst du das neue Datenvolumen auch nutzen! Ansonsten hake am besten noch einmal beim Kundenservice nach. Die Kontaktdetails in diesem Fall findest du hier: http://www.o2online.de/kontakt/kunde/mobilfunk/tarif-optionen/

Liebe Grüße, Ilona

toinia
Fragesteller

Vielen, lieben Dank!

rufe doch einfach bei der O2 Hotline an und frage dort nach?

Generell ist es aber so das viele Provider solche Angebote per SMS versenden wenn das aktuelle Datenvolumen aufgebraucht ist oder kurz vor dem Aufbrauch ist.

Dabei ist es üblich das entweder einmalig für den aktuellen Monat mehr volumen angeboten wird, damit würde sich an deinem Vertrag nichts ändern, oder manchmal ändert sich aufgrund solcher SMS auch der Vertrag selber und man bekommt generell mehr Datenvolumen was dann auch mehr pro Monat kostet

Darum am besten Anrufen und es direkt klären

Ist O2 habe ich auch schon bekommen! das ist wenn dein Datenvolumen aufgebraucht ist oder du nur noch wenig Datenvolumen hast!

toinia
Fragesteller

Zum Glück! Dachte schon!