Vodafone Datenvolumen dazubuchen (SMS-Code)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, von einem SMS-Code habe ich noch nichts gehört, aber du kannst dir die MeinCallYa oder MeinVodafone-App laden, dort findest du neben Datenpaketen auch Roaming-Optionen und andere hilfreiche Funktionen!

Ansonsten kannst du ja mal in deinen Telefon-Wähler die Nummer *100# eingeben und dort mal im Tarifmanager suchen!

Hallo ganz einfach:

Eine SMS mit Text 1 an die Nummer 70997 senden. (1 GB für 2,99 Euro gewünscht)

Dann kommt Antwort zurück:

Lieber Vodafone-Kunde, Sie haben das Vodafone Data Upgrade gebucht und surfen jetzt mit 1 GB zusätzlichen Highspeed-MB. Viel Spaß dabei! Freundliche Grüße, Ihr Vodafone Team.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst an die nummer schreiben von der du die nachricht bekommst das es leer ist wenn du eine 1 ekngibst bekomsmt du 1 GB (10€)und wenn du eine 500 eingibst bekommst du 500mb(5€)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Voda hat eine kostenlose Nummer, da kannst du Anrufen.

Aber für 2.50€ wird es nichts geben, die geben dir die Preise vor.

Gruß

canwo
Fragesteller

Dachte ich mir. Hab auch nur teureres gefunden.. ^^

premme  16.01.2015, 17:19
@canwo

Habe auch vor kurzem Aufgestockt, zahle etwas um 9.-€ mehr.

Gruß

canwo
Fragesteller
@premme

Genau, habe ich eben auch gelesen. ^^