Trotz Vertrag Geld für SMS zahlen?

5 Antworten

vom Preis ist es eine MMS. eine SMS kostet 9 Cent und das geht bei 39 Cent nicht auf. Bei Fernsehgewinnspiel, wie so oft - "schicken sie eine SMS an bla bla mit dem Kennwort xxxx und gewinnen sie 2000€ oder so in etwa.

Sicher ausversehen statt eine SMS eine MMS geschickt und die ist in der Flat nicht mit drin.

Könnte eine MMS gewesen sein, die da unter SMS mit aufgeführt wird.

Seikas
Fragesteller

ich hab die sms an nen freund geschickt genauer gesagt ein animoji

Es gibt ja auch Gewinn SMS usw die nicht frei sind.

Seikas
Fragesteller

ich hab die sms an nen freund geschickt genauer gesagt ein animoji

andie61  17.02.2019, 20:59
@Seikas

Das ist dann keine SMS sondern wird als MMS abgerechnet die nicht in den Flats enthalten sind.

Das ist eine "MMS". Manche Handys senden extralange SMS (mehrere SMS) als MMS .

Der Vertrag war am 16.2 noch nicht aktiviert, würde Ich sagen.

Seikas
Fragesteller

die sms ist von heute

Christiangt  17.02.2019, 20:33
@Seikas

Laut dem Bild soll ist Sie aber am 16.2 berechnet worden. Wenn dem nicht so ist, musst morgen einfach mal bei der Hotline anrufen.

Seikas
Fragesteller
@Christiangt

Ok stimmt hab nochmal eine SMS geschickt und dann nochmal ein Animoji und es hat sich nichts verändert kann es sein das wenn ich eine SMS empfange ich auch zahlen muss ?