Aldi Talk wird öfters 0,39 Cent abgebucht?

3 Antworten

Einige Smartphones wandeln automatisch eine überlange SMS in eine MMS um. Eine MMS kostet immer 39 Cent und ist nicht in eine Flat eingeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht ein Drittanbieterdienst abonniert. Der Klingelton oder so muss ja auch bezahlt werden

Du wirst bestimmt nebenbei noch etwas anderes mit deiner Telefonnummer abonniert haben müssen, anders geht das nicht. Denn ich benutze genau das gleiche Paket.

Steht dort wenigstens von was oder sonstiges? Vielleicht mal Aldi Talk kontaktieren und fragen, die werden Dir wenn Du mit ihnen ins Gespräch kommst das in Sekunden Schnelle beantworten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 
etugruber1
Fragesteller

Aldi : Das könnte eine MMS sein.... Ich habe keine MMS verschickt.

ich habe nur lange SMS versendet ....

Meine Frage ist? Dürfen die SMS nur eine bestimmte Anzahl haben ?