aldi paket abgelaufen oder nicht?!

2 Antworten

Wenn sich dein Guthaben täglich verringert ist das Paket 300 mit Sicherheit abgelaufen. Zur Buchung von Paketen und Flats bietet AldiTalk 3 Methoden an:

  • kostenl. Konto-Hotline 1155
  • online Kundenportal "Mein Aldi Talk"
  • Aldi Talk App (wäre meine Empfehlung)

Wichtig: zuvor ausreichend aufladen !

Diese Flat gilt 30 Tage und wird automatisch verlängert, solange dafür ausreichendes Guthaben vorhanden ist. Bei mangelndem Guthaben wird die Flat nach 30 Tagen gelöscht und muss später (nach Guthabenaufladung) wieder neu gebucht werden. Die Hotline kann dir den Ablauf einer Flat nennen.