80% Highspeed-Datenvolumen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 1 GB volumen hast dann hast du jetzt 800 MB verbraucht dass heißt du kannst noch 200 MB fullspeed surfen danach wird es gedrosselt...für Whatspp oder Facebook völlig unbedeutent

Man sollte auf youtube ohne Wlan sowieso nich gucken. Du kannst dir eine AldiTalk App holen wo du ganz genau sehen kannst wie viele mb du schon verbraucht hast.

bei aldi talk gibt es keine inet flat für 7,99 sondern für 6,99, die hab ich auch immer. In dieser >Flat hat man 500MB highspeed datenvolumen, wenn du jetzt viele videos anguckst, dann gehen die schnell um. 80% heißen, dass du noch 100MB HIGHSPEED internet hast, danach wird es langsamer. (Wirklich sehr langsam)

Aber für 3€ kann man die gleichen 500MB neu buchen.

Du hast 80 % deines Highspeedvolumens von 300 MB? verbraucht. Und wenn du 100 % verbraucht hast, dann wird dein Internet sehr langsam werden, weicht aber fürWhattsUp aus.

Wenn du die 100% aufgebraucht hast wird es langsamer.Je mehr bewegte Bilder du im Inet schaust,umso schneller ist es weg.Am besten nur Texte lesen,da hat man länger was von dem Volumen ;)