Aldi Talk Tarif gekündigt?

3 Antworten

Deine internetflat scheint noch aktiv zu sein und läuft nun aus. Du kannst aber Highspeed volumen nachbuchen, somit ist das aber keine neue flat sondern die (noch) bestehende word einfach nur wieder aufgestockt

Die Flat läuft bis um 24:00 Uhr des letzten Tages. Ab 0:01 kannst du erneut eine (gleiche oder andere) Flat buchen.

Eigentlich läuft die Flat einfach aus (man kann sie also nicht selbst früher kündigen). Danach kann man sofort eine neue buchen.