1. Flatrate wurde deaktiviert?

3 Antworten

Wenn du eine höherwertige / teurere Flat buchst, wird die noch laufende Flat automatisch storniert, da immer nur eine Flat aktiv sein kann (Ausnahme nur bei EU-Paketen). Telefonie musst du bei der Internetflat immer zusätzlich zahlen. Vielleicht bietet dir das 600 Paket bessere Bedingungen.

kimasche
Fragesteller

Dankeschön für ihre schnelle Antwort 😊

Die Internet XL Flatrate ist doch eine reine Internet-Flat. Da hast du keine Telefonate etc inclusive.

Das mischen diverser Tarife ist nicht möglich.

Du kannst nur eine Flatrate aktivieren die höhere ersetzt dann die alte da kannst du nur bei Aldi Talk anrufen.