ALDI Talk Internet-Flatrate einfach weg?

2 Antworten

Wenn du eine höherwertige und teurere Flat buchst, wird die laufende Flat sofort gekündigt und es gilt die neue Flat für 28 Tage. Rufe die 1155 an, geh auf Menupunkt 8 und dann auf 3, dann wird die die aktuelle Option angesagt.

Du kannst die Optionen nur einmal im Monat aktivieren. Es sei denn du hast eine bestimmte Option und dir wird eine Möglichkeit zur Verlängerung angeboten.

Der günstigste Preis kommt dadurch zustande das sich der Anbieter nur in andere Netze einmietet.

Du kannst da aber nicht beliebig hin und her switchen weil die nur ein bestimmtes Kontingent haben.