Frage von Fragenhaber1808, 190

Ich habe neulich mein Guthaben bei Aldi Talk aufgeladen und eine Flat für EU gebucht. Nun ist mein ganzes Guthaben weg obwohl ich meine Flat nur selten benutze?

Antwort
von PASHH, 155

Die EU-Flat bucht man einmalig und dann ist sie 7 Tage gültig. Die Kosten dafür betragen 4,99€, ganz egal wie oft man diese Flat nutzt. Sie verlängert sich aber nicht automatisch, wie die anderen Pakete und Flats bei Aldi. Wenn dir also unerklärlicherweise Guthaben fehlt, hast Du vielleicht noch ein anderes Paket gebucht, was sich automatisch verlängert...

Antwort
von herrausHH, 127

Hat sich deine reguläre Flat, die du sonst in Deutschland nutzt, vielleicht automatisch verlängert (das ist ja der Fall, wenn genügend Guthaben vorhanden ist)? Die EU-Flat wird zusätzlich zu einer normalen Internet-Flat bzw. zu einem normalen Paket gebucht, wenn du nur die EU-Flat möchtest, musst du die automatische Verlängerung deiner Deutschland-Flat rechtzeitig deaktivieren.

Antwort
von blvcck, 114

Dir ist bewusst, dass für die Flats auch Guthaben draufgeht nh?

Antwort
von BVB565, 81

Es gibt sowas, dass nennt sich EVN (Einzelverbindungsnachweis). Geh auf meinalditalk.de und dann auf Konto und auf Verbrauchshistorie. Dort kannst du sehen, was berechnet wurde.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten