alditalk internet flat funktioniert nicht? warum?

3 Antworten

Nach Buchung und Bezahlung der Internetflat wird diese aber erst innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet. Bis zu diesem Zeitpunkt (meist 6 - 8 Stunden) werden alle Datenverbindungen extra berechnet (1 MB kostet 24 Cent). Gerade Apps ziehen ständig Daten, die nun bis zur Gültigkeit der Datenflat vom Guthaben abgezogen wurden.

Es gibt eine APP namens Aldi Talk. Da kannst Du in der neuen Version den Verbrauch checken. Das Guthaben auf deiner Karte wird durch das Surfen nicht angegriffen. Da Zahlst Du einmal im Monat die 3,99 und kannst den ganzen Monat surfen. (Bis 150MB Datenvolumen danach wird es sehr langsam)

Hallo:). Das Problem war bei deinem Handy. Aldi Talk geht nie sofort ins Internet man muss erst denn APN von Aldi Talk eingeben. Je Nachdem welches Handy du hast. Also iPhone oder Android ist der APN verschieden. Mein Rat wäre, schau bei http://www.alditalk.de/talk/hilfe_service/multimedia_einstellungen/ Vorbei und versuche dort dein Problem zu finden. Wenn du denn APN für dein Handy in deinen Einstellungen eingegeben hast. Ist die Internet Flat Aktiviert. Ich hoffe ich konnte dir helfen:).

johannaxxtails
Fragesteller

Was ist eine apn?