Frage von Hamartinez, 69

Aldi talk zieht guthaben trotz eu flat?

Heyy und zwar hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann. 🙄 Ich habe eine simkarte von aldi talk, habe mir dort 15 Euro Guthaben geladen und habe mir dann die Eu-flat für 7 tage mit 500 mb und einem kostenschutz über 14 tage hat auch alles geklappt aber jetzt ist mein restliches Guthaben weg obwohl ich noch über 10 euro guthaben haben müsste und durch denn kostenschutz müsste es doch noch da sein. Ich hab weder jemanden angerufen noch eine sms verschickt. Jetzt funktioniert weder die Eu flat noch habe ich das guthaben und die flat ist erst seit gestern aktiviert. Braauche dringend hilfee 😩😩😩

Antwort
von klausbacsi, 46

Ich muß bei Alditalk immer den Tarif aktivieren, den ich nutzen will. Du bist wahrscheinlich im Normaltarif gewesen und die Daten wurden dir teuer MB-weise angerechnet.Melde dich an prepaidkundenbetreuung.eplus.de , dort geht das sicher einfacher und kannst auch prüfen, welcher Tarif aktiviert ist.

Antwort
von dadamat, 45

Ohne eine Datenflat werden die installierten Apps schon ordentlichen Datenverbrauch verursacht haben, das können schon über 100 MB pro Monat sein. Nur die Hotline 1157 kann dir den Guthabenverlust erklären und ggf korregieren. Und stimmen deine Konfigurations-Einstellungen / Internetpotal / APN im Handy? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten