Aldi Talk- Kein Kostenschutz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab eben in der Hotline angerufen. Da ist ne Bandansage, dass das geschickt wurde, weil die 15 GB Aktion zu Ende sei. Wenn eine aktuelle TarifBuchung da sei, könne die automatische Nachricht ignoriert werden. Wenn kein Tarif gebucht ist, würde alles zum teuren Betrag wie es wäre ohne Tarif abgebucht. Ich hoffe Mal, dass es wirklich so ist, da bei mir der Tarif S lt. App bis 30.01. aktiv ist und noch keine MB's verbraucht wurden.... Ihr könnt ja Mal bei der Hotline von Aldi Talk 0177 177 1157 anrufen und es euch auch anhören..hoffe hab es richtig verstanden... Falls nicht wäre ich um Info dankbar.

julee963e  09.01.2021, 00:37

Ich habe diese Nachricht auch erhalten.Ich habe bereits vor den kostenlosen 15gb eine flat gebucht die auch bis jetzt noch nicht abgelaufen ist,jedenfalls hatte ich 14,99 an Guthaben dich diese waren aber gestern morgen nicht mehr da.Also es waren nur noch 5€ und jetzt sind es nur noch 4,77€.Nun frage ich mich auch warum fast mein ganzes Guthaben verschwunden ist.

Unkno510wn
Fragesteller

Was kann ich jetzt dagegen tun bzw muss ich was tun?

andie61  08.01.2021, 17:08
@Unkno510wn

Da kann Dir kaum was passieren.

Es geht darum wenn zB nur begrenzte Minuten gebucht wurden das dann wenn die verbraucht keine Kostenwarnung mehr kommt wenn dann der Einzelpreis berechnet wird.

andie61  08.01.2021, 19:09
@Unkno510wn

Nur in dem Du die Einzugsermächtigung widerrufst,nur auch bei Deinem Tarif kann da eigentlich nichts passieren.

Claudia190965  08.01.2021, 17:53

Ich habe auch die sms bekommen.Ich lass nix vom Bankkonto sondern nur Guthaben abbuchen und es ist genügend Guthaben vorhanden.Was muss ich jetzt tun?