Aldi Talk Guthaben (15€)in 4 min weg?

3 Antworten

Schau in der App für was das Geld abgebucht wurde oder Ruf den Support an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Deine Flat für 2,99 Euro deckt nur Anrufe und SMS an anderen ALDI-Talk Rufnummern ab. Alle Anrufe und SMS zu den anderen Netzen (Festnetz, o2, Telekom, Vodafone) Kosten 11 Cent. Der Internetzugang kostet 24 Cent pro MB Datenverkehr.

Curasanus  13.05.2020, 11:10

Die Hotline 01771771157 kann dir alles Erklären...

Schau mal in der Aldi Talk App beim Zahlungsverlauf nach. Evtl hast du aus Versehen eine größere Flat gebucht? Heißt glaube ich "Buchungsvorgänge"

HaleyRettinger
Fragesteller

Ne hab ich nicht.. habe ja nichtmal Internet :(