Aldi Talk berechnet für SMS nix. Warum?

Das Problem ist klar geworden und es hat nix mit dem Anbieter zutun, Biite keine weiteren Antworten! Danke

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es auch Aldi Talk nichts kostet.

Wenn andere Provider dennoch Geld dafür verlangen, nehmen sie einfch die Chance wahr, auf Kosten ihrer Kunden Geld für nichts zu machen.

Vielleicht ist noch ein Paket oder Flat aktiv. Die Laufzeit des Paketes oder Flat ist 28 Tage . Ansonsten kann ohne Guthaben keine abgehenden Verbindungen aufgebaut werden. Rufe die 1155 an und gehe auf Menüpunkt 8 und dann wird dir bei der 3 der Status deines Tarifes angesagt.

Der Aldi Talk Support wäre ne alternative

Woher ich das weiß:Recherche
LeTeeno
Fragesteller

Ich habe auf jeden Fall keine Lust mich mit denen da rumzuschlagen

Schreiben ja. Sie werden nur nie ankommen :)

Nachher kommt die Rechnung :D