Nummer mit der Vorwahl 0180 kosten?

5 Antworten

Was die einzelnen Sondernummern beim jeweiligen Netzanbieter kosten entnimmst Du Deinen Vertragsunterlagen.
Vielleicht kennt jemand die ALDI-preise auswändig - aber ich würde einfach nachsehen - geht schneller.

Sonderrufnummern sind von solchen Flatrates eigentlich immer ausgenommen. Das gilt beispielsweise auch für Gewinnspiel-SMS, wenn Du eine bestimmte Anzahl SMS frei hast.

Kostet vom Handy immer 42 Cent pro Minute extra. . Diese Sonderrufnummern werden nicht von der Flat oder Paket abgedeckt.

Geh einfach davon aus, daß Du extra zahlen mußt - (ich habe auch Alditalk)