Aldi Talk - EU Sprach-Paket 150 - Für alle Netze?

2 Antworten

Vorsicht, das EU Sprach-Paket 150 ist ein Reise-Paket, das in Deutschland nicht gilt. Du kannst es also ausschließlich im Ausland verwenden, um von dort ins Ausland (und hoffentlich auch in diesem Land selbst) zu telefonieren, egal ob du Festnetze oder Mobilfunknetze anrufst. Leider finde ich die Formulierungen dazu nicht besonders gelungen von Aldi und eplus! Fragen zum Tarif kannst du per Mail stellen an alditalk@eplus.de

Die Preisliste, in der ich dann endlich diese Informationen gefunden habe, ist hier: https://media.medion.com/s/ALDItalk/PDF/02-2021/ALDI-TALK-Preisliste-01-02-2021.pdf Seite 10

Woher ich das weiß:Recherche

Nur wenn du in der Schweiz bist, lohnt ein extra EU Paket. Dein (deutscher) Tarif gilt sonst in allen EU Ländern. Hast du eine Flat oder Paket gebucht, gilt das auch in allen EU Ländern und auch (noch ) in GB, Liechtenstein, Island und Norwegen. Das EU Paket zusätzlich auch in der Schweiz.