Aldi Talk Eu Roaming wie funktioniert das?

1 Antwort

Du kannst Deinen Tarif im EU Ausland genauso nutzen wie in Deutschland ohne weiterte Kosten,aber da die Türkei nicht zur EU gehört kannst Du dort auch kein EU Roaming nutzen,und für die Türkei gibt es von Alditalk auch keinen Auslandtarif,du müsstest erhebliche Roaminggebühren zahen.

Du kannst Dir für die Türkei eine Ay Yildiz Prepaidkarte mit Türkei Optionen holen

https://www.ayyildiz.de/aystar?gclid=EAIaIQobChMIxIPXp-mm3AIVyuMbCh37gg8yEAAYASAAEgKoYvD_BwE