Aldi talk Eu internet Funktioniert nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet du kannst nicht telefonieren?! An deiner Stelle würde ich einfach das Handy einmal aus und wieder anschalten. Dadurch wählt sich das Handy komplett neu ein und das Problem sollte sich erübrigt haben. Ansonsten musst du mit AldiMobil Kontakt aufnehmen und fragen woran das liegen kann. Außer du sprichst italienisch, dann kannst du dort in einem Handyladen nachfragen.

Ist das Paket noch im Gültigkeitszeitraum (7 Tage nach Buchung) ?. Die Hotline kann dir auch helfen.

Fredschken
Fragesteller

Ja war sie.

Aber danke!:)