Schau mal in der Aldi Talk App beim Zahlungsverlauf nach. Evtl hast du aus Versehen eine größere Flat gebucht? Heißt glaube ich "Buchungsvorgänge"

...zur Antwort

Hey,

das kommt darauf an, woher der schlechte Ruf kommt. Ist er einfach ein Aussenseiter und deshalb wird über ihn gelästert oder geht es um seine Charakter / sein Verhalten?

Wenn es ersteres ist, kannst du ihm ja mal eine Chance geben. Ansonsten könntest du ja mal mit seinen Freunden sprechen, was die zu den Aussagen der anderen meinen

...zur Antwort

Ja und nein

Generell geht es in der Serie eher um die Charakterentwicklung als eine bestimmte Story. Es gibt, wie du bereits gemerkt hast, kleine "Story arcs" von normalerweise 3 Folgen und danach springt es etwas. Allerdings ist der Gesamtzeitraum der Klonkriege nur wenige Jahre, wodurch es schon einen Zusammenhang und eine generelle Abfolge gibt.

Nicht alle Episoden sind chronologisch erschienen, hier findest du jedoch eine chronologische Liste mit Links zu den Folgen auf Disney +

https://www.starwars.com/news/star-wars-the-clone-wars-chronological-episodeorder

...zur Antwort
Nein

"wieso sollte ich eine andere Meinung posten wenn ich dadurch mein kostbares Karma verliere"

Karma auf Reddit ist nichts mehr als imaginäre Internetpunkte.

solange du nicht in der Gesamtstatistik ins negative rutschst ist es egal, ob du 10, 100 oder 1000000 Karma hast.

Dem Punkt bezüglich der "Echokammern" stimme ich auch nicht zu, da meiner Erfahrung nach reposts generell eher downvotes erhalten als neue Posts

...zur Antwort

Was Netflix betrifft bin ich mit den anderen dann einfach in einem Voicechat, alle öffnen den Film / die Folge auf Netflix, gehen auf 00:00 und dann zählt eine Person runter und alle starten gleichzeitig

...zur Antwort

Es gab zu diesem Cover nie ein offizielles Musikvideo auf dem Kanal von Blackpink.

Wenn du irgendwann eins gefunden hast, war das von einem Fan erstellt.

Blackpink haben lediglich einen Liveauftritt auf dem offiziellen Kanal hochgeladen.

...zur Antwort

Ich moderiere diverse Server mit bis zu 35.000 Mitgliedern und habe noch nie einen Cent bekommen. Ich meine sogar, dass es überhaupt nicht erlaubt ist, Moderatoren auf Discord zu bezahlen.

...zur Antwort
Nein

Als ich neu in der Szene war hatte ich große Schwierigkeiten die Mitglieder der einzelnen Gruppen, sogar meiner Lieblingsgruppen, auseinander zu halten. Nach und nach hat sich das aber geändert und mittlerweile kann ich bei den Gruppen die ich aktiv verfolge sofort sagen, wer bei einem beliebigen Gruppenbild wer ist. Wenn ich mir eine neue Gruppe vornehme ist es immer noch relativ schwer aber es wird mit jedem Mal einfacher.

Das ist ganz normal, da man nicht daran gewöhnt ist, Menschen von der anderen Seite der Welt auseinander zu halten.

...zur Antwort

Fast alle zukünftigen Idole fangen bereits mit dem Training an, bevor sie überhaupt mit der Schule durch sind. Dann gehen sie den halben Tag zur Schule und trainieren den Rest und an den Wochenenden und dass bis zum Debut was meistens zwischen 18 und 20 passiert, in einigen Fällen früher (zB bei Itzys Debüt war die jüngste noch 15) oder später.

Außerdem ist es sehr schwer als nicht-Asiate von einem Label angenommen zu werden, da Aussehen in der Industrie eine sehr große Rolle spielt.

...zur Antwort

Das hat nichts mit irgendwo reinhacken zu tun; in allen Regionen, in denen Disney+ schon offiziell auf dem Markt ist, ist die Deutsche Synchro ganz normal im Sprache/Untertitel-Menü verfügbar

...zur Antwort

Ich glaube, dass Pikachu beim ersten Mal nur irgendein weiteres Pokémon war, das sie fangen wollten. Durch die wiederholten Reinfälle geht es mMn nur noch um Ehrgeiz - nebenbei beschaffen sie ja auch mehr oder weniger erfolgreich immer wieder große Mengen anderer Pokémon

...zur Antwort
Percy Jackson

Percy Jackson ist der beste Einstieg in die ganze Reihe.

Helden des Olymp ist die direkte Fortsetzung und die sollte man nicht lesen wenn man nicht vorher Percy Jackson gelesen hat

Die Kane-Chroniken spielen zwar auf die anderen Reihen an, bauen aber nicht exklusiv darauf auf, die könntest du also theoretisch auch als erstes lesen.

Im Endeffekt ist glaube ich die Frage, welche Mythologie dich mehr interessiert: Griechisch (Percy Jackson), Römisch (Helden des Olymp) oder Ägyptisch (Kane-Chroniken)

...zur Antwort

Müssten so 51,2 Kilo sein. Die Unrechnungswerte haben ja schon einige Leute geschrieben

...zur Antwort

Wie MsMagikarp bereits erwähnt hat, ist es in GO deutlich wahrscheinlicher ein Shiny zu finden als in allen anderen Pokémonspielen. Anstatt des normalen Verhältnisses der Nintendo-Spiele von 1:8192 ist es in der App lediglich 1:450

...zur Antwort