Was ist das beste Buch von Rick Riordan?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Percy Jackson 45%
Helden des Olymp 27%
Kane-Chroniken 9%
Magnus Chase 9%
Die Abenteuer des Apollo 9%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Percy Jackson

Percy Jackson ist der beste Einstieg in die ganze Reihe.

Helden des Olymp ist die direkte Fortsetzung und die sollte man nicht lesen wenn man nicht vorher Percy Jackson gelesen hat

Die Kane-Chroniken spielen zwar auf die anderen Reihen an, bauen aber nicht exklusiv darauf auf, die könntest du also theoretisch auch als erstes lesen.

Im Endeffekt ist glaube ich die Frage, welche Mythologie dich mehr interessiert: Griechisch (Percy Jackson), Römisch (Helden des Olymp) oder Ägyptisch (Kane-Chroniken)

BILLY08567
Fragesteller

Naja, ich hab sowieso schon alle gelesen!😂