Er hat einen schlechten Ruf, trotzdem mit ihm treffen?

10 Antworten

Das kenne ich, zur achten bekamen wir einen Sitzenbleiber. Unsere Klassenkönige warnten davor schon vor der Zeugnisausgabe. Er wirft Stühle durch die Klassen, brüllt geht auf die kleinen los. ist absolut nicht händelbar.

Nur wenn man ständig die gleichen Sachen anziehen muss. Weil die Eltern Unter aller würde leben. Sie haben die kleinen Hingeschickt mit Versprechungen, die aber nie gehalten wurden. Das er da ausflippt ist nachvollziehbar.

Wir haben an der Bushalte vom PA unterricht (DDR Schule Praktische arbeit, mit dem Dorfbus unterwegs.) wie kleine Kinder im Schnee getobt. Uns absolut nicht darum gekümmert das ja die halbe Klasse zusah. Er hat mit im Deutschunterricht die überlangen Alme vom Selbststrick pullover verknotet unserer Lehrerin ist völlig ausgepflippt. Geredet haben wir nie viel aber mir war das nen Dreck egal was die Truppe dachte. Aber es half ihm sebstbewusster zu werden.

Zum Jahresende schaffte er nach einem Treff zu fragen. Mitten im Wald mit den Rädern. Er raste etwas vor. Blöderweise kam mit ein Bengel aus der Parallelklasse dazwischen. Andres quatschte

Ich hab Marco nie wieder gesehen aber das Jahr war genial. Sorry für den langen text

_______________________________________________________

Heißt mach es. Ihr könnt ja mal nen Eis essen gehen.

Rixmarlyn
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und deine Geschichte! Ja ich denke ich werde mich mal mit ihm treffen und dann schauen wie es ausgeht.

uwuowo777  12.05.2020, 20:07

Ich finde diese Geschichte geeade so toll🥺

Also ich würde erstmal mit ihm schreiben und halt schauen, ob er wirklich koschar ist und wenn er nach einer Zeit immernoch nett ist, triffst du dich halt mit ihm und ihr schaut dann weiter. Nur nicht auf alle Vorurteile und Gerüchte hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich doch nicht auf die Meinungen von Anderen ein! Wenn alle sagen würden, ja diese Rixmarlyn ist so eine "...", würdest du dann auch den Leuten raten sich nicht mit dir zu treffen?

Also, wenn er dich schon fragt dann sei doch so gut und treff dich mit ihm und bilde dir eine eigene Meinung :)

Nicht alles blindlings glauben, was andere sagen. Die meisten Gerüchte entstehen aus Neid und Missgunst. Du kannst ja dennoch wachsam bleiben und musst dich nicht direkt in eine Beziehung stürzen, sondern dir möglichst viel Zeit lassen ihn kennenzulernen, ihn vielleicht auch mal aus der Reserve zu locken und zu hinterfragen.

Hi Rixmarlyn

Ich würde dir (wie alle anderen hier) raten dir eine eigene Meinung zu bilden.

Frag ihn doch unauffällig ob das stimmt was du gehört hast. Unauffällig! Und sag nicht das du es gehört hast...

Vielleicht hast du ja auch eine/n liebe/n Freund*in die ein bisschen forschen könnte😅

Ganz liebe Grüsse

Rixmarlyn
Fragesteller

Danke für deine Antwort!!! Ja ich habe ihn gefragt( unauffällig natürlich) und er hat mir sehr sympathisch gewirkt. Er hatte wenns stimmt nicht viele Beziehungen und auch sonst anscheinend nicht viel Kontakt zu Mädchen. Und eben wir haben sehr unterhaltsam geschrieben und er Fragte mich auch sehr freundlich also soo schlimm kann er auch nicht sein...🤷🏼‍♀️