Was sind gute Bekannte?

Meine Frage ist, ob ihr euch mit denen Leuten die ihr als gute Bekannte bezeichnet auch etwas unternehmen würdet

3 Antworten

Ein bekannter jemand den kennst, der dir bekannt ist.

"Gute Bekannte" ist eine Beschreibung für Personen, die du zwar kennst und allgemein nett sind, aber zu denen du keine freundschaftliche oder familiäre Beziehung führst.

Personen die sich nicht mit dir treffen wollen und über dich reden sind keine Freunde, wenn das deine eigentliche Frage war.

Fragmich534
Fragesteller

Ja sind dann keine Freunde, dass weiss ich, aber dann haben sie auch kein potzenziall dazu oder? und sind auch keine guten Bekannten?

ja logisch, entweder man will die Person kennenlernen oder nicht. gute bekannte wollen dich sehen und sich mit dir treffen ! streiche Leute aus deinem Leben die nur leere Versprechungen äußern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung