Meine Freunde treffen sich immer ohne mich?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle vllt mal normal nachfragen. Ist schon mies und du kannst ja sehen ob sie es ernst meinen was sie sagen und es ihnen nicht aufgefallen ist, oder sie es sogar mit Absicht machen, ansonsten mach genau das gleiche. Versuch sie auch zu „ignorieren“ also schon noch nett sein, aber so wenig wie möglich mit Ihnen reden und setz dich zu anderen und mach auch mit denen was. Es gibt bestimmt eine Person die gerne was mit Dir in der Freizeit machen möchte.

Wer weiß vllt ist es auch wie schon gesagt ein Missverständnis und alles wird wieder wie früher! Keine Sorge, es wird schon wieder!

Und wenn du in einer ruhigen Minute ein klärendes Gespräch einleitest? Du kannst dir davor ja schon mal Gedanken machen, was du sagen willst.

Und vielleicht in dich gehen und dir überlegen, an was es liegt/ob es in letzter Zeit Veränderungen gab, etc. Vielleicht gibt es ja auch Missverständnisse. Wenn sie aber das nicht begründen können oder es sich auf Dauer nichts ändert, dann würde ich auch nicht zu lange mich mit den Bemühungen herumschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, du solltest dir andere Freunde suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Des ist einfach assozial von denen. Aber man muss sich halt auch fragen worans liegt, ne?

Such dir am besten andere, bessere Freunde. Auch wenn's wehtut