Ich fühle mich allein. Niemand mag mich. Wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst deinen Charakter auch nicht ändern. Sonst läuft gewaltig was falsch! Die Leuten sollen dich ja schließlich so mögen wie du auch wirklich bist! Sei mal nicht so negativ ! :P Renn deinen Klassenkameraden nicht die ganze Zeit hinterher, mach mit diesen drei Jungs da was. Dann werden sie ihre Meinung zu dir vielleicht ändern. Außerdem ist eine richtige Freundschaft viel wichtiger als tausende zerbrochene Freundschaften. Ich habe dass selber in meiner Schulzeit viel zu häufig bei den Mädchen mitbekommen. Ständig zerbrachen Freundschaften etc. Wenn sie dich ignorieren ignorier sie einfach auch. Und zeig ihnen dass du auch alleine klarkommst, ansonsten kann es sein dass (wenn du die ganze Zeit ihnen hinterherrennst) sie irgendwann mal anfangen auf dir rumzuhacken. Also nicht verzweiflen einfach mit den jungs was unternehmen. In einer neuen Klasse hat man es immer schwer.. such dir einfach ein paar leute aus anderen Klassen und dann wird sich einiges verändern glaub mir ! :P

MfG

Also wenn du schon versuchst auf sie zugehen und sie abblocken dann kann man da auch nicht viel ändern. Es muss nicht immer an dir liegen. Es kann auch einfach nur der Grund deiner Unbeliebtheit sein das du die ´´neue´´ bist. An deiner Stelle würd ich die Sache erstmal ruhen lassen und auch nicht weiterversuchen an sie ranzukommen. Irgendwann wird die Zeit vorbei sein Inder du die neue bist und die Leute werden auf dich zukommen:) Bleib ne Weile einfach bei den drei Jungs weil Mädchen legen Vorurteile die ne ganze Weile auch so bleiben können. Viel Glück kiralinchen

Hey Ich war vor kurzem in der gleichen Situation. Und ich empfehle dir: Bleib du selbst!! Und ich würde das ganze nicht so ernst nehmen. Wenn ihr mal eine Feistunde habt setz dich zu ihnen und vielleicht findet ihr ja ein Thema bei dem du mitreden kannst. Bei mir war das Technik. Hoffe es hilft dir :)

Vielleicht liegt das an deiner äußerst negativen Einstellung zu dir selbst? Wenn du selbst unzufrieden mit dir bist und in Selbstmitleid versinkst bringt das null.

Du hast ne schwierige Situation aber das stehste durch. Man kann nicht immer nur beliebt sein, wo man hinkommt. Schau mal du sagst doch es gibt Leute die dich leiden können. Dann häng mit denen ab. Wenn dich Menschen nicht so annehmen wollen wie du bist warum willst du dann anders sein nur um dazuzugehören?

Das ganze braucht vll auch noch etwas Zeit. Als "Neue(r)" hat mans immer schwierig am Anfang aber das pendelt sich schon ein. Wenns nicht sein soll, solls nicht sein aber renn nicht Leuten hinterher die kein Interesse an dir haben.

Gruß