Warum bin ich so unerwünscht?

4 Antworten

Bist du mit dir selbst zufrieden, oder vielleicht ein bisschen depressiv? Manchmal gerät man in so etwas hinein und dann spiegelt man genau diesen Eindruck auch wieder.

Vielleicht bist du wirklich einfach nur langweilig, aber vielleicht merken die Gegenüber auch, dass du unzufrieden mit dir selbst bist.

Habe mit meinen 26 Jahren auf jeden Fall schon sehr oft mitbekommen, dass Menschen mit vielen negativen Gedanken und Probleme automatisch scheinbar abstoßender auf andere Menschen wirken, quasi fast so, als hätten wir einen unterbewussten Sinn dafür.

Also ich würde gehen ist halt so, wenn man zu 5. o.ä. ist meist wird einer dann Vergessen in die Gespräche mit einzubinden.

Ja, ich würde gehen! Was willst du da noch? Die Chemie scheint nicht zu stimmen.

dearbambi
Fragesteller

Wie sollte ich mich verabschieden? Was sollte ich ihnen sagen?

tanzella  13.08.2018, 01:18
@dearbambi

Ich würde einfach sagen, dass ich müde bin. Mach dir da keinen Kopf!

sony8  13.08.2018, 01:48
@dearbambi

ist doch egal sind doch nur irgendwelche leute aus dem internet die siehst du eh nie wieder

Ja, einfach gehen - Du kannst sagen:"Tschüs, will nicht länger stören - und ohne Diskussionen gehen.

Treffen mit Unbekannten bergen immer unbekannte Risiken.