Fühle mich in Gruppen unwohl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage dich erst mal, warum du überhaupt so empfindest (Ursache) und suche erst dann nach einer Lösung

Ich habe ein ähnliches Problem, aber ich lasse mich auf die Situationen ein, zumindest wenn ich die Leute auch leiden kann, oder ich stelle mich nur zu kleinen Gruppen. im Grunde ist es immer unterschiedlich. Du solltest offen sein und über deine Ängste lachen können. Die Menschen tun dir ja nichts.