Goth/Punk Girl finden?

RomantismeNoir  05.02.2024, 10:44

Hast du Interesse an der Szene oder nur an deren Aussehen?

DemonLuna
Fragesteller

Beidem

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konzerte, Festivals, online Plattformen, Foren, Kneipen in die richtung

Bonus : wenn du in ner größeren Stadt wohnst in entsprechendem Stadtteil oder straße

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblingsband is bsk

Bin selber alternativ hab Schwierigkeiten andere Alternative Leute zu finden aber das letzte mal als ich neue alt freunde gefunden habe waren das freunde von Freunden und deren freunde sind auch alle Alternativ aber ich hab mich nicht wirklich getraut mit denen zu reden😭😭 auch in meiner Stadt gibt es eine Gegend wo die ganzen alt kinder chillen

Lienchen13333  08.02.2024, 00:47

Aber beim csd letzten hatte ich auch ganz viele coole Leute gesehen!

Auf Festivals wäre mein Vorschlag. Da gibt es beispielsweise das M'era Luna oder das Wave Gothic Treffen.

Festivals, Konzerte, Clubs, Shops, Bars, Facebookgruppen, Discordserver, Community Seiten

Am ehesten auf Goth- oder Punkpartys oder Festivals.

Natürlich sollte man da auch selbst ins Schema passen. Solche Girls wollen normalerweise keine Normalos.