HotTopic oder ähnliche geschäfte in Köln?

3 Antworten

Gibt in Deutschland keine Hot Topic Geschäfte. Ist sowieso Poser Shit (Sorry hab mich dazu berufen gefühlt das zu schreiben)

Ich empfehle halt Bandmerch im Internet zu bestellen. Am besten über Kleinere Labels, die brauchen Momentan am meisten Support!

SteffiundLu
Fragesteller

Lolol ich weiß was du mit Posershit meinst. Meine mum ist aber total dagegen, was im Internet zubestellen. Und da ich minderjährig bin kann ich es mir nicht selbt bestellen.

Mir geht es aber grad eh vorallem um Schuhe und Hosen, am besten Platforms und big pants.

skramzlord  03.08.2020, 00:33
@SteffiundLu

Suckt....

Ich würd empfehlen in Irgendwelche Skatershops zu gehen da sollte man an Big Pants rankommen!

Versuchs mal auf der Ehrenstrasse