Emo/gohtic/punk?

2 Antworten

Hey

Punk= Lederjacken, Schottenkaro, Tarnmuster, Animalprint, Blutspuren, zerrissene, abgewetzte Kleidung, mit Sicherheitsnadeln zusammengehalten, Stücke, die nicht zueinander passen, Nieten, Stacheln, Kampfstiefel, Netzstrümpfe, Skinny-Jeans, schwarz, Neon, Patches auf der Hose, Jacke, ..., Bandshirts, selbstgenähte Klamotten, ausgewaschene Jeans, Fliegerjacken, zusätzliche Details: Reißverschlüsse, Ringe, Ketten, Nietengürtel, Armbänder mit Nieten, Stacheln, ...

Aber bloß keine Klamotten aus großen Modekonzernen, Second-Hand-Läden sind z.B. eine Alternative oder du nähst dir die Kleidung selber.

Punk ist gegen den Mainstream.

Say Goodbye

Hm... wenn es rein um das Äußere geht, dann jeweilige Bandshirts, Springerstiefel (Punk, Goth und seltener auch Emo), Chucks (Skaterpunks, Emos, aber auch Punks und Goths wenn sie mal "leger" unterwegs sind) und Pikes (Winklepicker, die klassischen Goth Schuhe), Netz (als Strumpfhosen, Oberteil, Unterhemd, Armstulpen, Handschuhe...)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth