Online Shops Kleidung?

4 Antworten

Nicht unbedingt günstig (manchmal gibt es gute Angebote, aber leider viel zu selten), aber gute Qualität: Dark Store.

Hauptsächlich Punk, aber auch vieles Emo, Gothic und co. mäßiges, „normale“ Preise für alternative Mode, aber meist sehr viel im Angebot (und dann zum Teil wirklich sehr günstig): NixGut

Impact Mailorder hat auch einige Basics recht günstig und geht etwas mehr in Richtung Emo und Punk

EMP ist, wenn es nicht um „einfache“ T-Shirts (u.a. Bandshirts) geht, von der Qualität her nicht unbedingt gut, dafür aber sehr teuer.

Auf Vinted gibt es auch gutes Zeug sehr günstig (2nd Hand)

Natürlich empfehle ich auch DIY:

https://dunkle-arche.de/viewtopic.php?p=38595#p38595

Selbst New Yorker, H&M und C&A haben immer mal wieder etwas Passendes (wie normale schwarze Kleidung, Bandshirts…)

An sich gibt es noch viele "Gothic" Shops etc., aber die meisten waren mir bisher zu teuer oder wirkten mir unseriös. Oder beides.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

https://www.blackout-stuttgart.de/impressum

versuch‘ doch einfach hier mal dein glück.

es gibt ein ladengeschäft und einen onlineshop. hier gibt es eben nicht genau dasselbe, wie in allen anderen solchen stores.

teilweise exklusiv, was ziemlich geil ist, da dann nicht 10 andere mit deinem neuen outfit herum flitzen.

teilweise völlig neue subculture brands aus dem weltweiten untergrund.

hier wird mit jeder menge herzblut, ehrlichkeit und verstand gearbeitet und persönlich beraten. keine abfertigung der kundschaft.

und die versuchen marken und brands zu finden die in europa produzieren und nachhaltig arbeiten.

in jedem fall supernett, sehr persönlich, individuell und ziemlich anders wie der rest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich kauf meinen stuff bei h&m und die shirts meistens auf konzerten.

Manchmal find ich coole teile auf zalando und best secred.

Aber ich bin kein emo oder egirtl sondern ein punk deswegen setz ich einen weniger perfektionistischen ansatz an mich sondern bin etwas mehr abgefuckt.

Aber ich lieb diy da findet man viel im bastelladen, auf amazon und im baumarkt.

Buttens und Patches kauf ich meist da:

https://www.schwarzesocke.org/

.

EMP kann ich persönlich nicht empfelen die quali passt net und es is überteuert.

.

Sonst zur inspiration wie ich am Samstag rumgelaufen bin:

  • Fck nzs mütze (schwarze socke)
  • Bandshirt mit abgeschnittenen Ärmeln (von nem konzert)
  • Punkjacke die ich echt nähn muss bevor der Ärmel ganz ab is (new yorker)
  • Gürtel mit ner kette (h&m und baumarkt)
  • Graue ripped jeans (h&m)
  • Katzensocken (nanu nana)
  • Sich auflösende bunte doc martens (second hand)
Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸